25jähriges Dienstjubiläum von Herrn Klaus Kramer bei der Stadt Norderney

Pressemitteilung Nr. 18 vom 03.11.2015



Auf eine 25 jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Klaus Kramer am 27. Oktober 2015 zurückblicken. Nach seiner Einstellung im Jahr 1992 wurde er zunächst als Arbeiter zur Pflege der städtischen Grünanlagen im Innen- und Außenbereich eingesetzt. Anschließend wechselte er in den  Fuhrpark als LKW Fahrer.

 

Mit Wirkung vom 1.4.2004 wechselte Herr Kramer zum Eigenbetrieb der Technischen Dienste Norderney.

 

Neben seiner Haupttätigkeit als Fahrer des Strandreinigungsgerätes umfasst sein Aufgabengebiet als Gerätewart die Fahrzeugpflege und Wartung sowie die Instandhaltung  aller Geräte für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Norderney.

 

Bürgermeister Frank Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichten ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.