Pressemitteilung Nr. 2 vom 10.02.2014

25-jähriges Dienstjubiläum von Herrn Karl-Heinz Ulrichs



 

Auf eine 25 jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Karl-Heinz Ulrichs zurückblicken. Seit seiner Einstellung im Jahr 1989 war er bis 1991 als Beschäftigter für alle anfallenden Arbeiten auf dem Städtischen  Bauhof tätig.

In den Jahren von 1991 bis 2000 wurde Herr Ulrichs als Krankenwagenfahrer und Rettungssanitäter sowie für die Pflege der Außenanlagen  am Städtischen Krankenhaus   eingesetzt. Im Jahr 1994 nahm er erfolgreich an einem umfassenden Grundlehrgang zum Rettungssanitäter in Goslar teil.

Im Juni 2000 erfolgte ein Arbeitsplatzwechsel zurück zum Bauhof. Bis heute ist er dort als Beschäftigter  zur Pflege der Garten- und Parkanlagen für den Außen- und Innenbereich bei der Stadt Norderney  -Technische Dienste Norderney -zuständig. Seit April 2008 engagiert Herr Ulrichs sich als Arbeitnehmervertreter im Personalrat der Stadt Norderney.

 

Bürgermeister Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichten ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.