Pressemitteilung Nr. 13 vom 14.08.2009

25 - jähriges Dienstjubiläum für Annette Strecker


Auf eine 25 - jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte die Verwaltungsfach- angestellte Annette Strecker, Mühlenstr. 16, am 1. August 2009 zurückblicken. Am 1.8.1984 wurde Frau Annette Strecker als Auszubildende für den Ausbildungsberuf einer Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Norderney eingestellt. Nach bestandener Lehrabschlussprüfung im Juni 1986 wurde sie zunächst für ein Jahr befristet im Stadtbauamt der Stadt Norderney eingestellt, und anschließend in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.
 
Seit dem 23. Oktober 1995 engagiert sich Frau Strecker als nebenamtlich bestellte Frauenbeauftragte bei der Stadt Norderney.
 
Bürgermeister Ludwig Salverius sprach der Jubilarin im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung des Rates der und der Verwaltung der Stadt Norderney für ihre geleisteten Dienste aus und überreichte ihr eine Dank- und Glückwunschurkunde.