25-jähriges Dienstjubiläum von Herrn Peter Weiss

Pressemitteilung Nr. 3



Auf eine 25 jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Peter Weiss am 1. April 2016  zurückblicken. Nach seiner Einstellung im Jahr 1991 wurde er zunächst als Arbeiter und mit der Erledigung aller anfallenden Arbeiten auf dem städtischen Bauhof der Stadt Norderney betraut. Mit Wirkung vom 1.1.1996 wechselte Herr Weiss als gelernter Tischler in den Bereich der Tischlerei. Gegenwärtig  ist er als Fahrzeugführer des Unimogs mit Kran tätig.

 

Betriebsleiter Erik Fischer sprach dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichte ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.