24.06.2021

40-jähriges Dienstjubiläum von Herrn Jürgen Vißer

Jürgen Vißer, Stadtamtsrat bei der Stadt Norderney, feierte am 23. Mai 2021 ein nicht alltägliches Jubiläum. In feierlichem Rahmen konnte sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst begangen werden. Bürgermeister Frank Ulrichs nahm dies zum Anlass, dem Jubilar für sein langjähriges Engagement den Dank und die Anerkennung des Rates und der Stadt Norderney auszusprechen und übereichte ihm eine Ehrenurkunde.

 

Der in Norderney geborene Jubilar begann am 01.08.1978 seine Ausbildung zum Verwaltungsangestellten und absolvierte danach erfolgreich von 1984 bis 1987 ein Verwaltungsstudium an der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege in Hannover, wodurch er die Zulassung zur Berufung in das Beamtenverhältnis erlangte.

 

Herr Vißer kann in seiner langen Laufbahn bei der Stadt Norderney auf den Einsatz in verschiedenen Bereichen der Verwaltung zurückblicken. Seit dem 1.2.1995 ist er Leiter des Fachbereiches II – Bürgerdienste –.

 

In seiner Rede würdigte Bürgermeister Ulrichs die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Vißer. Er lobte insbesondere dessen fachliche Kompetenz und Einsatzbereitschaft. Die anwesenden Kollegen und der Personalrat schlossen sich den Glückwünschen an.