25-jähriges Dienstjubiläum für Herrn Karl Bents

Pressemitteilung Nr. 23 vom 11.12.2017



Auf eine 25 jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Herr Karl Bents zurückblicken.

 

In den  Jahren von 1992 bis 1993  wurde er zunächst saisonbedingt im Kurmittelhaus als Schlickaufbereiter eingesetzt. Ab dem 1.9.1994 erfolgte die unbefristete Einstellung bei der Kurverwaltung Norderney.

 

Mit dem Betriebsübergang zum 1.4.2004 wechselte Herr Bents in  die Pflasterkolonne.

Im Oktober 2005 legte er eine betriebseigene Prüfung als Pflasterer sehr erfolgreich ab.

 

Mit Wirkung  vom 1.6.2016  wurde Herrn Bents die Funktion als Fahrzeugführer des Radladers übertragen. Diese Aufgabe erfüllt er sehr gewissenhaft, zuverlässig und mit viel Routine.  

 

Bürgermeister Frank Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung sowie des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichten ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.