Herr Heink Bolinius wurde in den Ruhestand verabschiedet

Pressemitteilung Nr. 16 vom 14.07.2020



Am 30.6.2020 wurde der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Heink Bolinius in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 

 

Im November 1991 wurde er als Hausmeister im Krankenhaus der Stadt Norderney eingestellt. Im März des Jahres 1996 erfolgte eine Umsetzung zum städischen Bauhof. Dort war er zuständig für die Sicherheit der Spielgeräte auf den städtischen Spielplätzen und Schulen sowie der Norderneyer Straßen und Wege. Von ihm wurden zuverlässig Arbeiten im Straßenraum ausgeführt, und er sorgte sich um die öffentliche Sauberkeit. Mit dem Betriebsübergang ab dem 1.4.2004 wechselte er zum Eigenbetrieb Technische Dienste der Stadt Norderney.
 

Bürgermeister Frank Ulrichs und der stellvertretende Betriebsleiter Carsten Rass sprachen dem zukünftigen Rentner im Rahmen einer Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Stadtverwaltung, der Technischen Dienste sowie des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und wünschten ihm für den zukünftigen neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Stadt Norderney

Am Kurplatz 3
26548 Norderney

Tel.: 0 49 32 / 920-0
Fax: 0 49 32 / 920-222

Lageplan

Öffnungszeiten

aufgrund geltenden Corona-Bestimmungen  eingeschränkte Öffnungszeiten.

Mo - Fr    08.30 - 11.30
ausschl. mit vorheriger Terminvergabe.

Mo - Fr    11.30 -  12.30 und

Di + Do   15.00 - 16.00

freie Sprechzeiten im Bereich Bürgerdienste und Steuern/Abgaben

 

 

Aktuelle Informationen

Coronavirus

Die weltweite Pandemie durch das Coronavirus ist mit vielen Einschränkungen des privaten und öffentlichen Lebens verbunden.

 

Auf dieser Seite finden Sie die aktuell in Niedersachen und auf Norderney gültigen Regelungen sowie zusätzliche Informationen und hilfreiche Links, insbesondere auch für Unternehmen und Eltern.

Verfahren zur Neuaufstellung des Bebauungsplanes Nr. 02 b „Innenstadt Mitte, Teil b“

Öffentliche Bekanntmachung

Bebauungsplan Nr. 12 „Am Fischerhafen“, Verfahren zur Neuaufstellung

Öffentliche Bekanntmachung

Einleitung eines Verfahrens zur Neuaufstellung des Bebauungsplanes Nr. 13 „Deichstraße“

Öffentliche Bekanntmachung

11. Änderung des Flächennutzungsplanes

Öffentliche Bekanntmachung