Bürgerbeteiligung Golfplatzerweiterung

Protokoll zum Workshop vom 04.03.2011

Am 4. März 2011 fand die vorgeschriebene frühzeitige Bürgerbeteiligung in Form eines Workshops zur 10. Änderung des Flächennutzungsplanes (Golfplatzerweiterung) im Conversationshaus (Großer Saal) statt. Hintergrund des Verfahrens ist die geplante Erweiterung des bestehenden Neun-Loch-Golfplatzes zu einer 18-Loch Anlage auf Norderney.
 
Norderneyer Organisationen und Verbände aus den Bereichen Naturschutz, Tourismus und Wirtschaft erhielten die Gelegenheit ihre Sichtweise zu diesem Thema darzulegen. Bürgerinnen und Bürgern wurden dazu eingeladen, sich umfassend über das Projekt zu informieren und Fragen zu stellen.
 
Zu dieser Veranstaltung wurde ein Protokoll erstellt, welches hier zum Download zur Verfügung steht.