40-jähriges Dienstjubiläum für Herrn Klaas Hugen

Pressemitteilung Nr. 24 vom 07.12.2017



Auf eine 40 jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Herr Klaas Hugen zurückblicken. Im November 1977 wurde er als Arbeiter für alle anfallenden Arbeiten auf dem städtischen  Bauhof eingestellt.

 

Zu Beginn des Jahres 1992 wurde ihm die Funktion als 1. stellvertretender Bauaufseher für den Bereich des Bauhofes der Stadt Norderney übertragen und zum 1. August 2001 erfolgte die Bestellung zum Bauaufseher.

Mit dem Betriebsübergang des Bauhofes zum Eigenbetrieb Technische Dienste zum 1.4.2004 übernahm Herr Hugen die Gesamtleitung der Bauhöfe der Kurverwaltung und der Stadt Norderney. Seit der Zusammenführung der beiden Bauhöfe hat er diese entscheidend geprägt und erfolgreich weiterentwickelt.

 

Bürgermeister Frank Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung sowie des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichten ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.