31.05.2023

Verabschiedung in den Ruhestand von Herrn Karl-Heinz Ulrichs

Pressemitteilung



Der bei Stadt Norderney beschäftigte Herr Karl-Heinz Ulrichs wurde in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet. Seit seiner Einstellung im Jahr 1989 war er bis 1991 als Beschäftigter für alle anfallenden Arbeiten auf dem Städtischen Bauhof tätig.
 

In den Jahren von 1991 bis 2000 wurde Herr Ulrichs als Krankenwagenfahrer und Rettungssanitäter sowie für die Pflege der Grünanlagen am Städtischen Krankenhaus   eingesetzt. Im Jahr 1994 nahm er erfolgreich an einem umfassenden Grundlehrgang zum Rettungssanitäter in Goslar teil.
 

Im Juni 2000 wechselte Herr Ulrichs zurück zum Bauhof, dort war er für die Pflege der Garten- und Parkanlagen im Außen- und Innenbereich bei der Stadt Norderney zuständig. Ab März 2013 wurde er als Fahrer der kleinen Straßenkehrmaschine eingesetzt.

 

Ab Juni 2020 wechselte Herr Ulrichs auf den Arbeitsplatz des Verwaltungsvollzugsbeamten bei der Stadt Norderney. Diese Tätigkeit führte er bis zum Eintritt in den vorzeitigen Ruhestand aus.

Bürgermeister Ulrichs sprach dem langjährigen Mitarbeiter im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.