Pressemitteilung Nr. 4 vom 13.02.2015

Verabschiedung in den Ruhestand

Die Stadt Norderney –Technische Dienste Norderney – verabschiedete ihre langjährigen Mitarbeiter Harm Beneken, Karl-Heinz Diepenbrock und Hans-Theo Kluin in den wohlverdienten Ruhestand. Alle drei Mitarbeiter konnten aufgrund ihrer langjährigen Berufstätigkeiten den vorzeitigen Renteneintritt in Anspruch nehmen. Die freiwerdenden Arbeitsplätze konnten durch Umbesetzungen innerhalb des Betriebes und unbefristete Neueinstellungen wiederbesetzt werden.

 

Bürgermeister Frank Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen den zukünftigen Rentnern im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für die geleisteten Dienste aus und wünschten ihnen für die private Zukunft alles Gute.