24.11.2022

25-jähriges Dienstjubiläum

von Herrn Klaus Bolz



Auf eine 25-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Herr Klaus Bolz am 1. Oktober 2022 zurückblicken. Nach seiner Ausbildung im Schlosserhandwerk und mehreren Arbeitsjahren im erlernten Beruf des  Schlosserhandwerks hat es den gebürtigen Dortmunder nach Norderney geführt.  Zunächst war Herr Bolz in den Jahren von 1997 bis 2003 als Arbeiter zur Pflege der Grünanlagen der Liegenschaften der Stadtwerke Norderney GmbH tätig.

 

Zum 1.1.2003 wechselte Herr Bolz zu den Technischen Diensten.  Hier ist er im Bereich der Gartenkolonne zuständig für die Reparatur und Instandhaltung von Kleingeräten sowie zur Pflege der Grünanlagen und der Modellierung der zahlreichen Buchsbäume im Innen- und Außenbereich der Stadt Norderney.

 

Bürgermeister Frank Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichten ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.