Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen

Eröffnung der Fotoausstellung „Standpunkte gegen häusliche Gewalt“ am 25.11.2014 im Conversationshaus



Flyer "Standpunkte gegen häusliche Gewalt"

 

In der Orangerie des Conversationshauses wird am Dienstag, den 25.11.2014, um 11.00 Uhr, durch die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Norderney, Frau Strecker, und Bürgermeister Frank Ulrichs die Fotoausstellung „Standpunkte gegen häusliche Gewalt“ eröffnet.

 

Die Aktion „Standpunkte gegen häusliche Gewalt“ wurde im vergangenen Jahr von den Gleichstellungsbeauftragen des Landkreises Aurich ins Leben gerufen. Die Ausstellung zeigt nun alle Fotos, die bei dem Fotowettbewerb von Bürgerinnen, Bürgern, Firmen und Vereinen zugesandt und gesammelt wurden.

 

Die Fotos werden noch bis zum 09.12.2014 gezeigt.

Stadt Norderney

Am Kurplatz 3
26548 Norderney

Tel.: 0 49 32 / 920-0
Fax: 0 49 32 / 920-222

Lageplan

Öffnungszeiten

Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens bleibt das Rathaus bis auf weiteres geschlossen.

Aktuelle Informationen

Coronavirus

Die weltweite Pandemie durch das Coronavirus ist mit vielen Einschränkungen des privaten und öffentlichen Lebens verbunden.

 

Auf dieser Seite finden Sie die aktuell in Niedersachen und auf Norderney gültigen Regelungen sowie zusätzliche Informationen und hilfreiche Links, insbesondere auch für Unternehmen und Eltern.