Neujahrsempfang 2012

Neujahrsrede des Bürgermeisters und Fotogalerie



Mit fast 400 Besuchern war der traditionelle Neujahrsempfang 2012, wie auch in den Vorjahren, wieder einmal sehr gut besucht. Viele Bürgerinnen und Bürger aber auch Gäste verfolgten die Veranstaltung im Großen Saal des Conversationshauses.

In seiner Neujahrsrede ließ Bürgermeister Frank Ulrichs das Jahr 2011 revuepassieren und gab gleichzeitig einen Ausblick auf die in 2012 anstehenden Aufgaben der Stadt Norderney.

Für ihr außerordentliches Engagement in der örtlichen Gemeinschaft Norderneys wurden Herr Hans-Lothar Graw und die Klootschießervereinigung Norderney geehrt.

Für eine mitreißende musikalische Untermalung sorgten Anna-Marija Kleimann, Jörn Janssen und Claus Kniephoff. 

 

Fotogalerie

Neujahrsrede des Bürgermeisters

 

Stadt Norderney

Am Kurplatz 3
26548 Norderney

Tel.: 0 49 32 / 920-0
Fax: 0 49 32 / 920-222

Lageplan

Öffnungszeiten

Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens bleibt das Rathaus bis auf weiteres geschlossen.

Aktuelle Informationen

Coronavirus

Die weltweite Pandemie durch das Coronavirus ist mit vielen Einschränkungen des privaten und öffentlichen Lebens verbunden.

 

Auf dieser Seite finden Sie die aktuell in Niedersachen und auf Norderney gültigen Regelungen sowie zusätzliche Informationen und hilfreiche Links, insbesondere auch für Unternehmen und Eltern.