40 -jähriges Dienstjubiläum für Herrn Thomas Roolfs

Pressemitteilung Nr. 14 vom 05.07.2019



Auf eine 40 jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst konnte der bei der Stadt Norderney beschäftigte Herr Thomas Roolfs zurückblicken.

Im Jahr 1979 wurde er als Jugendbetreuer für das Jugendzentrum der Stadt Norderney eingestellt, das er bis zum Jahr 1993 selbständig und eigenverantwortlich leitete.

 

Von  Juni 1993 bis Juni 1995 besuchte Herr Roolfs erfolgreich einen Lehrgang zum Ver- und Entsorger  in der Fachrichtung Abwasser und wurde anschließend in diesem Beruf auf der Kläranlage der Stadt Norderney eingesetzt.

 

Bürgermeister Frank Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung sowie des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und überreichten ihm eine Dank- und Glückwunschurkunde.