40-jähriges Dienstjubiläum von Herrn Bernd Richardt bei der Stadt Norderney

Pressemitteilung Nr. 13 vom 23.06.2020



Herr Bernd Richardt, Gärtner bei den Technischen Dienst der Stadt Norderney feierte am 1. Juni 2020 ein nicht alltägliches Dienstjubiläum. In einem kleinen feierlichen Rahmen  konnte er sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst begehen.

Bürgermeister Frank Ulrichs und der Betriebsleiter Erik Fischer nahmen dies zum Anlass, dem Jubilar für sein langjähriges Engagement den Dank und die Anerkennung des Rates und der Stadt Norderney  auszusprechen und überreichten ihm eine Ehrenurkunde.

 

Zu Beginn seiner Tätigkeit auf dem städtischen Bauhof  der Stadt Norderney wurde Herr Richardt als Arbeiter in der Pflasterkolonne eingesetzt, bevor er ab September 1983 in die Gartenkolonne des Bauhofs wechselte. Für die Zeit vom 1992 bis 2003 wurde ihm die Funktion des stellvertretenden Vorarbeiters übertragen.

Mit dem Betriebsübergang zum 1.4.2004 wechselte Herr Richardt  zu den Technischen Diensten der Stadt Norderney.

 

In ihren Reden würdigten Bürgermeister Frank Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer die langjährige Treue, die Verlässlichkeit und Verantwortlichkeit des Jubilars. Die anwesenden Kollegen und der Personalratsvorsitzende schlossen sich den Glückwünschen an.

Stadt Norderney

Am Kurplatz 3
26548 Norderney

Tel.: 0 49 32 / 920-0
Fax: 0 49 32 / 920-222

Lageplan

Öffnungszeiten

aufgrund geltenden Corona-Bestimmungen  eingeschränkte Öffnungszeiten.

Mo - Fr    08.30 - 11.30
ausschl. mit vorheriger Terminvergabe.

Mo - Fr    11.30 -  12.30 und

Di + Do   15.00 - 16.00

freie Sprechzeiten im Bereich Bürgerdienste und Steuern/Abgaben

 

 

Aktuelle Informationen

Feststellung des Jahresabschlusses 2019 für den Eigenbetrieb „Technische Dienste Norderney“

Bekanntmachung

1. Verordnung zur Änderung der Norderneyer Gefahrenabwehrverordnung (NeyGefAbVO)

Bekanntmachung

Fortzug der Forschungsstelle von der Insel

Pressemitteilung Nr. 20 vom 04.09.2020

Coronavirus

Die weltweite Pandemie durch das Coronavirus ist mit vielen Einschränkungen des privaten und öffentlichen Lebens verbunden.

 

Auf dieser Seite finden Sie die aktuell in Niedersachen und auf Norderney gültigen Regelungen sowie zusätzliche Informationen und hilfreiche Links, insbesondere auch für Unternehmen und Eltern.

Ferienbetreuung in den Herbstferien 2020

Pressemitteilung Nr. 19 vom 01.09.2020