15.03.2023

Informationen aus dem Bürgermeisterbüro

Bürgerbrief

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

meine Arbeit als Bürgermeister und die unserer Verwaltung soll noch transparenter werden. So beabsichtige ich, künftig in einem regelmäßig erscheinenden Bürgerbrief über aktuelle Sachstände zu bestehenden und anstehenden Projekten, Ratsbeschlüssen und über für die Öffentlichkeit relevante Personalnachrichten zu informieren.

Es gibt einen großen Informationsbedarf und ein neues Medium in Form eines Bürgerbriefes kann dabei nicht nur ausführlicher informieren, sondern auch die Chance für einen neuen persönlichen Austausch und damit für noch mehr Bürgernähe bieten.

 

In diesem Bürgerbrief werden zudem Ausschreibungen, Bekanntmachungen und Termine von öffentlichen Sitzungen des Rates und der Ausschüsse zu finden sein.

 

Den Bürgerbrief plane ich als eine Art dynamische Publikation, die sich entwickeln und wachsen kann. Daher bin ich für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik dankbar.

 

Ihr Bürgermeister

Frank Ulrichs

 

 

Hier gelangen Sie zum Bürgerbrief.