Verabschiedung zum Eintritt in den Ruhestand zum 1.1.2019 für Herrn Paul Kluin

Am 17. Januar 2019 wurde der bei den Technischen Diensten Norderney beschäftigte Mitarbeiter Paul Kluin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zwischen 1977 und 1997 war Herr Kluin beim Niedersächsischen Staatsbad Norderney als Strandreiniger und Gartenarbeiter beschäftigt. Seit seiner Einstellung bei der Stadt Norderney im Jahr 1997 war er für die manuelle Straßenreinigung sämtlicher Norderneyer Straßen im Stadtkern der Insel sowie für die Sauberkeit und Pflege der Garten- und Parkanlagen im Innen- und Außenbereich zuständig.
 

Bürgermeister Frank Ulrichs und Betriebsleiter Erik Fischer sprachen dem zukünftigen Rentner im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung der Verwaltung und des Rates der Stadt Norderney für seine geleisteten Dienste aus und wünschten ihm für den Ruhestand alles Gute.