Der Bürgermeister meldet sich zurück


Ludwig Salverius
Eine Geschichte aus meinem Leben

Lieber Leser,

 
nachfolgend ist eine Geschichte entstanden, die eine Episode aus meinem Leben wieder gibt. Es handelt sich um die Erlebnisse, Eindrücke und teils auch sehr persönlichen Empfindungen während der Zeit meiner Krebserkrankung. Es ist eine Fortsetzungsgeschichte, d.h., es sind die jeweils bestimmenden Dinge festgehalten, so wie ich sie für mich wahrgenommen habe.
 

Stadt Norderney

Am Kurplatz 3
26548 Norderney

Tel.: 0 49 32 / 920-0
Fax: 0 49 32 / 920-222

Lageplan

Öffnungszeiten

montags - freitags
08:30 Uhr - 12:30 Uhr

dienstags + donnerstags
08:30 Uhr - 12:30 Uhr
15:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Standesamt:

mittwochs, samstags, sonn- und feiertags geschlossen!

Aktuelle Informationen

Mitarbeiter/in im Verwaltungsvollzugsdienst

Stellenausschreibung

Stellungnahme zur Berichterstattung über den geplanten Personalwohnungsbau der Reederei in der Rheinstraße vom 16.10.2019 in der NBZ sowie zum Leserbrief im Norderneyer Morgen vom 18.03.2019

Pressemitteilung Nr. 10 vom 18.03.2019

Zwei Stellen im Bundesfreiwilligendienst

an der KGS Norderney und in der Jugendarbeit

Aufbau von Buswartehäuschen am Fähranleger

Verkehrsbekanntmachung

Land Niedersachsen plant ein neues Zweckentfremdungsgesetz

Pressemitteilung Nr. 9 vom 10.03.2019